Montag, 3. Februar 2014

Lauftag 28: Samstag 11.01.2014

Langwasser die 3te, 10 km

Strecke



Laufergebnisse

Eindrücke

Heute bin ich einmal Langwasser abgelaufen. Da alleine laufen so langweilig ist hat mich ein lieber Fahrradfahrer begleitet und darauf geachtet, dass ich mich nicht verlaufe. :-)
Eingelaufen bin ich 5 min. mit 130 Puls bis zur Hauptstraße.
Da die Sonne schien war das Laufen ganz angenehm. Die Strecke führte direkt an der Straße entlang, also jede Menge Autos und viel Verkehr. An den Ampeln habe ich dann extra Runden gedreht! :-) Und noch 'ne runde, und noch eine, und noch eine, ah Grün und weiter geht's!
Der liebe Fahrradfahrer hat heute gelernt was Langsamkeit ist. :-)


Die Strecke war ganz schön zu laufen. Sehr Abwechslungsreich. 
An einer Stelle musste ich meinen inneren Schweinehund besiegen um nicht abzukürzen. Aber als ich an der Stelle vorbei war bin ich locker weiter gelaufen.
Damit ich 10 km zusammen bekomme sind wir noch durchs Wohngebiet gelaufen. Die Strecke kannte ich ja jetzt schon. Ich habe wieder den schönen Brunnen im Brunnenhof bewundert. Bin gespannt wie der im Sommer aussieht.

Nach dem Laufen habe ich mich wieder ausgiebig gedehnt.
Ich fühle mich gut und habe keine Schmerzen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen