Montag, 3. Februar 2014

Lauftag 31: Montag 27.01.2014

Langerlauf Erlangen

Strecke



Laufergebnis

 

Eindrücke

Aus den 2 Tagen ist dann doch eine ganze Woche Pause geworden. Mir tat die Hüfte noch lange weh. Wusste teilweise nicht wie ich zum Schlafen liegen sollte, ohne das es weh tat.

So heute bin ich wieder mit Linda zusammen gelaufen/geschlittert. Ja, ihr habt richtig gelesen: geschlittert. Es musste ja am Samstag unbedingt wieder schneien.
So ein Mist. Ich hoffe wir rutschen nicht aus und fallen hin.
Auf der Strecke Richtung Lala war der Weg frei. Von da aus sind wir dann Richtung Handelshof und dann zur Drausnickstraße gelaufen. Nun sind wir in Richtung Buckenhof und dann durch das Wohngebiet zurück zum OBI. Das war eine schlechte Idee. Der Weg am Sportplatz entlang war ganz schön matschig. Igitt!!!
Matschpatsch!!!
Nun sind wir an der Kurt-Schumacher-Straße zurück zur Uni.
Jetzt haben wir uns gedacht, dass wir auch mal die andere Seite vom Südgelände erkunden sollten. Also sind wir über die Physik Richtung Bushaltestelle und dann ins Wohngebiet in Richtung Rechenzentrum. Da wir immer noch keine 10 km zusammen hatten sind wir noch mal zum Frauenhofer und dann zur Betriebstechnik. Wenn Linda nicht dabei gewesen wäre hätte ich mich restlos verlaufen :-)
So, nun noch auf die Erwin-Rommel-Straße und dann über den Physik Parkplatz zurück zur Biologie.
Zum Glück ist uns nichts passiert, obwohl wir bei jeder Straßenüberquerung gerutscht sind.
Nun haben wir uns noch ausgiebig gedehnt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen