Montag, 3. Februar 2014

Lauftag 29: Mittwoch 15.01.2014

Frustlaufen nach dem Meeting

Strecke



Laufergebnis 

 
Eindrücke

So, heute war das Laufen echt nötig.
Hatte gerade ein unangenehmes Gespräch und brauche nun frische Luft. Mal sehen wie lange ich für meine Runde brauche.
Zuerst bin ich 5 min eingelaufen bei 130 Puls. Den Rest bin ich bei 160 Puls gelaufen. Das tat echt gut. Nur die Vogel zu hören und abschalten. Ich war so wütend und traurig zu gleich.
An der Kreuzung habe ich dann eine Joggerin vor mir entdeckt. Der bin ich dann bis kurz vorm OBI gefolgt. Da ging es mir dann schon besser. Wie Linda immer sagt, Laufen macht den Kopf frei. Im Naturschutzgebiet angekommen habe ich dann schon nicht mehr daran denken müssen. Das tat echt gut.
So nun kann ich vielleicht einfach wieder weiter arbeiten.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen