Samstag, 9. November 2013

Unfreiwillige Pause Freitag 08.11.2013

Heute wäre eigentlich mein 6. Lauftag (ABC-Lauftraining. Nein, keine Flucht vor atomaren, biologischen und chemischen Kampfstoffen) geplant, aber leider hat mich eine Erkältung flach gelegt.
Wenn ich das richtig verstanden haben soll das meinen Laufstil verbessern.
Aber da ich das noch nicht machen durfte reiche ich die Erklärung noch nach. ;-)

Nächstes Training: voraussichtlich Montag 11.11.2013

Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit!!!



 

Ich versuche mich gerade mit Hühnersuppe und Ingwer Tee zu stärken.



2 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    ich habe ja schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass wir nicht mehr gemeinsam unterwegs waren....ABC hätte wohl in diesem Fall für virologische Kampfstoffe gestanden, die Ihr beide fleißig herumverteilt habt und die mich dann auch getroffen haben ;-)
    Mir geht es heute Abend erstmalig besser, so dass wir nächste Woche wieder durchstarten können.
    Du warst ja am Mittwoch bereits ohne mich unterwegs, auch wenn dieser Tag in Deinem Blog fehlt.
    Ich finde das toll, dass Du so motiviert dabei bist.
    Gruß Linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny, habe heute mit Nordic Walking Gruppe wieder begonnen...also es geht wieder!
    Am Montag bin ich wieder dabei, da ich glaube, Du kannst Abends nicht, müssen wir vielleicht mittags laufen oder?
    Dann machen wir ABC! Ich verspreche es.
    Für alle Nichtläufer: ABC-Training ist eine spezielle Technik zur Verbesserung des Laufstils. Sicher habt Ihr schon mal vom Anfersen oder von Skippings gehört, das sind z. B. Teile einer guten Lauf"schule. Gerade kommt eine Message von Dir rein, dass Du jetzt laufen gehst, finde ich genial...freu mich total!

    AntwortenLöschen