Sonntag, 17. November 2013

Lauftag 7: Samstag 16.11.2013

Laufstrecke Rückersdorf-Lauf




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 








Laufergebnis

5 min 130er Puls (Bergauf,  lässt Grüßen :-) )
38 min 160er Puls (Bergauf und Bergab)
3 min Walken

Eindrücke:

Ich weiß noch nicht ob Rückersdorf so richtig zum Lauftraining geeignet ist. Zu viele Berge und Täler, aber meistens Bergauf. (Langwasser kennst du ja schon langsam ;-) MS)
Eigentlich ganz angenehm zum Laufen, wenn die Berge nicht wären.
Bin einfach losgelaufen um zu sehen wie viele Kilometer ich zusammen bekomme, bis ich wieder zu Hause bin.
Das Schlimmste war der letzte Berg, zurück nach Hause, nicht Steil aber er ziiiiieeht sich.
Linda hat zu mir gesagt, ich soll Bergauf kleinere Schritte machen, dann geht es einfacher.
Das sicherlich, aber ich kam mir wieder vor wie eine Schnecke. :-)
Danach habe ich mich wieder ausgiebig gedehnt und brauchte dann definitiv eine Dusche.
Noch mehr Berg wäre nicht mehr möglich gewesen. Und ich wohne im 2ten Altbaustock ohne Aufzug.
Nächstes Training voraussichtlich Morgen Mittag, dann ist das ABC-Training fällig.



3 Kommentare:

  1. Hallo Jenny, au ja...ABC Training sollten wir tagsüber machen, im Dunkeln ist das schlecht...jetzt haben wir für morgen Abend vereinbart...ich melde mich gleich bei Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Also, wir haben uns dann doch für einen langen Lauf entschieden, da wir Abends gelaufen sind.
    Im Dunkeln Skippings über Stock und Stein muss nicht sein!
    Und Jenny hat ein tolles Highlight erlebt, wir hatten was zu feiern, aber das soll sie selbst erzählen.

    AntwortenLöschen
  3. PS: Morgen gibt es aber kein zurück....da gehen wir endlich in die Schule und lernen das ABC!

    AntwortenLöschen