Montag, 13. Januar 2014

Lauftag 26: Montag 06.01.2014

Langwasser die 2.


Strecke

Laufergebnisse

Eindrücke

Heute hatte ich Unterstützung/Gesellschaft beim Laufen von meinem Freund. :-)
Das war echt lieb von ihm. Er ist mit dem Fahrrad neben mir her gefahren. Anfangs beim Einlaufen musste er versuchen nicht vom Rad zu fallen weil ich so langsam war. :-)
Aber danach ging es ganz gut. Ich war froh nicht allein laufen zu müssen und zweitens konnte ich mich so nicht wieder verlaufen. 
Allein Laufen ist immer so langweilig! :-)

Zuerst sind wir zum Silbersee den haben wir zum Teil umrundet und sind dann zum Dutzendteich weiter. Diesen haben wir dann zu 3/4 umrundet und sind dann an der Stelle wo die Strichlistentafel stand abgebogen Richtung Arena. An der Arena war furchtbar viel los. So viele Leute die alle Eislaufen wollten. Ständig musste man auf ausparkende Autos oder losrennende Kinder achten. Ich wurde wie ein seltenes Tier betrachtet. Echt komisch. Schnell weiter.
Das Stadion haben wir links liegen lassen und sind Richtung Campingplatz gelaufen. Von dort aus zurück auf die Große Straße und in Richtung Schule/ Sportplatz. Den Weg an der Straße entlang hatte ich mal wieder Gegenwind. Uff!!!
Aber ich habe es auch diesmal geschafft und durchgehalten. Schön einen Schritt vor den Anderen! :-)

Auf der anderen Straßenseite der Karl-Schönleben-Straße angekommen ging es mit dem Gegenwind leider noch weiter. Aber auch das habe ich geschafft.
Nach der Schule kam ich endlich an mein gewünschtes Ziel - der Brunnenhof!


Echt schön und wenn es jetzt noch Sommer wäre würde da kühles klares Wasser heraus sprudeln. :-)
Danach ging es zurück zum Start. Ich baute noch einen kleinen Schlenker nach rechts ein um auf mein 2. Ziel (mehr als 1 Stunde laufen) zu kommen und habe mich dann ausgiebig gedehnt.
Das Laufen tat echt gut. Viel frische Luft und etwas Sonnenschein! :-)




1 Kommentar:

  1. Klingt so toll......und ich darf grad nicht laufen :-(.....naja, dann habe ich genug Zeit, den Trainingsplan zu schreiben....

    AntwortenLöschen