Montag, 13. Januar 2014

Lauftag 21: Montag 16.12.2013

Langer Mittagspausenlauf

 

Strecke




Laufergebnisse

Eindrücke

Heute sind wir ausnahmsweise mal lange in der Mittagspause gelaufen.
Meine Überstunden schwinden dahin! :-(
Nein ich finde es natürlich nicht wirklich schlimm.
Zuerst sind wir zum .... in das Naturschutzgebiet. War echt lustig; auf und ab und Haken schlagen und so.
Wir hatten viel Spaß. :-) Die einzige Schwierigkeit war nur das man auf die versteckten Löcher aufpassen musste. Umknicken wäre jetzt ganz schlecht.
Danach sind wir wieder die normale Strecke zum OBI gelaufen. Von dort aus dann in den Wald und wieder Richtung Uni. Allerdings nicht den normalen Weg sondern eine Abzweigung vorher. Das war eine gute Entscheidung. 
Warum das seht ihr hier!



Der Weg war einfach toll. Im Schatten war es zwar etwas kühl aber wir hatten ja auch immer wieder sonnige Abschnitte. Da wir von der Sonne nicht genug bekommen konnten sind wir ihr auf unbekannten aber echt schönen Wegen gefolgt. Vorbei an zugefrorenen Bächchen und an umgestürzten Bäumen, mit viel Vogelgezwitscher auf Wegen - zum Träumen!
Wir haben schon echt schöne Laufweg vor der Uni. :-)
Leider mussten wir den Wald und seine sonnigen Wege all zu bald wieder verlassen. :-(   Die Arbeit ruft!
Das war heute echt toll ganz gemütlich auf verschlungenen Wegen durch den sonnigen Wald zu laufen.
Von mir aus könnten wir das ruhig öfter machen. :-)


So zum Schluss noch Dehnen, schnell was essen (Danke Martin (Gerne MS)) und dann nach einer Dusche wieder frisch ans Werk.




1 Kommentar:

  1. An alle, die diese tollen Einträge lesen...könnt Ihr Euch jetzt vorstellen, dass Laufen in der Mittagspause echt Erholung und Entspannung ist??? Da ich ja auch Stressmanagementtrainerin bin, würde ich mir wünschen, dass viele viele gestresste Mitmenschen auf die Ernährung und die Bewegung zurückgreifen würden, anstatt sich mit Medikamenten, Schokolade und Entspannen beim Fernsehen "Gutes"(???) zu tun.

    AntwortenLöschen