Montag, 13. Januar 2014

Lauftag 23: Sonntag 22.12.2013

2. Lauf am Salzgittersee


Laufergebnisse


Eindrücke

Heute beim Frühstück haben mich meine Eltern dazu überredet mal anders herum zu laufen. „Das sei doch viel schöner von der Strecke her.“
Also gut, dann heute halt anders herum. Ich habe es versucht mit dem "das ist doch schöner von der Strecke" aber ich konnte mich damit nicht anfreunden. Es fühlte sich irgendwie falsch an.
Die Insel bin ich diesmal auch andersrum gelaufen. Also habe ich die km rückwärts gezählt 1700, 1600... .
Mit dem Uhrzeigersinn die Insel zu laufen ist auch blöd. Nicht weil die Markierungen dann rückwärts da stehen, sondern weil man erst einen steileren Berg runter läuft (ca. 100 m) und sich dann die restlichen 1700 m immer langsam aber stetig bergauf quält. :-(  
Das mache ich nie wieder
Und schon gar nicht bei Gegenwind!
Aber auch das habe ich geschafft.
Ach ja, die anderen Läufer die mir begegnet sind, sind die Insel auch gegen den Uhrzeigersinn gelaufen.
Zu Hause angekommen habe ich mich wieder ausgiebig gedehnt.

So Wochensoll auf jeden Fall erfüllt! Mindestens 20 km pro Woche! :-)






1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny, echt schön geschrieben...und ich gebe Dir voll Recht....lieber einmal knackig steil bergauf.....und dann schön abwärts.....im Übrigen müssen wir uns für unser Lauftraining auch mal ein Berglein suchen..gibt es da eines in Uninähe?

    AntwortenLöschen