Donnerstag, 27. März 2014

Lauftag 40: Sonntag 16.02.2014

Fürther Stadtwaldlauf, die Dritte


Strecke


Ergebnis


Eindrücke

Schon wieder am Sonntag so früh raus :-(
Aber was macht man nicht alles, um in 2:22:22 ins Ziel zu kommen.
Heute habe ich es geschafft, schon um 10:33 im Fürther Stadtwald zu sein, damit ich auch so viele km wie der Rest zusammen bekomme. :-)
Das Wetter war so naja, es hat halt geregnet! :-(
Aber wie wir ja schon wissen, gibt es kein falsches/ schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung.
Die 5-km-Runden im Wald waren wieder echt schön, trotz des Regens hatten wir viel Spaß. Es ist schön, auch mal in einer großen Gruppe zu laufen und sich dabei auszutauschen.
Nach jeder Runde haben wir eine kurze Trink- und Essenspause eingelegt. Das hilft mir immer wieder beim Weiterlaufen. :-)

Gut, dass dann in Berlin auch alle 5 km eine Verpflegungsstation zu finden ist. :-)

Zusätzlich lerne ich das Wiederloslaufen. Manchmal ist es gar nicht so einfach, wieder weiter zu laufen, wenn man mal angehalten hat. Da muss man dann seinen inneren Schweinehund besiegen. :-)
Nach drei Runden war dann aber auch Schluss. Die letze Runde hat uns Linda einen Rodelberg / Alm hochgejagt. Das war keine gute Idee. Wir waren danach alle ganz schön platt. Uff!

Zitat Birgit: Wenn du gerade Gedanken lesen könntest... !!!
Zitat Ich : Ich bin doch keine Bergziege!!!
               Ich hoffe, in Berlin gibt es keine Berge!
Zitat Basti: Das ist jetzt nicht dein Ernst, Linda!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen