Donnerstag, 27. März 2014

Lauftag 47 : Mittwoch 26.02.2014

40 min mit 6:10 Pace


Strecke




Ergebnis


Eindrücke

Das heutige Ziel war 40 min mit 6:10 Pace zu laufen.
Mal sehen ob das klappt. :-)

Heute hat es viel besser geklappt. Wir haben es tatsächlich geschafft, 6:03 Pace zu laufen.
Wenn ihr jetzt sagt 'stimmt doch gar nicht', dann lasst den ersten (einlaufen) und den letzten Wert (auslaufen) weg und teilt den Wert dann durch 7!




Wie ihr seht, haben wir heute wieder den Wald genauer erkundet. Die kleinen Nebenwege sind einfach schön zu laufen, es ist so idyllisch. Man vergisst die Zeit und wo man eigentlich ist. :-)

Heute hat es richtig viel Spaß gemacht, weil ich mir jetzt sicher bin, dass ich mein Ziel auch erreichen kann. :-)

Berlin ich komme! :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen