Donnerstag, 27. März 2014

Lauftag 57 : Dienstag 18.03.2014

Langer Lauf Erlangen


Strecke




Ergebnis


Eindrücke

Nach dem 2-Stunden-Lauf am Sonntag haben wir erst einmal einen Tag Pause zur Regeneration eingelegt.
Heute habe wir wieder eine langen Lauf im Wald gemacht. Schön, dass es jetzt schon so lange hell ist. Wir haben wieder nette kleine Nebenwege gefunden. Es ist einfach schön im Wald zu laufen, weit weg vom Verkehr, bei Vogelgezwitscher und Regen. Ja wirklich, Regen!
Man kann es sich manchmal nicht aussuchen, wenn man trainiert.




                                                              Wir sind also trotz Regen losgelaufen. und haben ihn nach 10 min nicht mehr wirklich gespürt. Nur das Beschlagen der Brille und die Tropfen darauf waren ganz schön nervig.
Nach 30 min hat es dann endlich aufgehört zu regnen. :-)
Das Laufen war ganz angenehm und nicht mehr so anstrengend. Darüber war ich echt froh.
Hatte ja schon befürchtet, dass das mit meiner Zeit in Berlin nichts wird.
Inzwischen bin ich schon optimistischer!
Danach haben wir uns gedehnt. Wichtig! Damit das mit dem Piriformis besser wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen