Donnerstag, 27. März 2014

Lauftag 46 : Dienstag 25.02.2014

50 min mit 5:20 Pace


Strecke




Ergebnis


Eindrücke

So, heute haben wir mal versucht, 5:20 Pace in 50 min zu laufen. Das war ganz schön anstrengend. Ab der Hälfte der Strecke war ich ständig in meinem anaeroben Bereich und meine Uhr hat mich gewarnt, dass mein Puls zu hoch sei.
Linda hat mir dann erklärt, dass Claus diese
Geschwindigkeit den ganzen Marathon über läuft.
                                                                         

Oh Mann! Ich war heute echt froh, als wir fertig waren. Dieses Tempo ist nichts für mich. Definitiv!!!
Gut, dass ich nur einen 6:45 Pace laufen muss, um die 2h 22 min zu schaffen. :-)
Welchen Pace wir nun gelaufen sind, wissen wir leider nicht genau, da wir im Wald immer wieder das GPS-Signal verloren haben.

Nach dem Laufen haben wir uns ausgiebig gedehnt, damit wir am nächsten Tag keinen Muskelkater haben.
Es ist wirklich wichtig, dass man sich dehnt. Das habe ich schon am eigenen Leib erfahren müssen.
Einmal vergessen und dann 3 Tage Muskelkater. :-((







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen