Donnerstag, 27. März 2014

Lauftag 45 : Montag 24.02.2014

1 Stunde mit 6:20 Pace


Strecke



Ergebnis


Eindrücke

Das heutige Ziel war 1 Stunde mit 6:20 Pace zu laufen.
Mal sehen ob das klappt. :-)

Zuerst sind wir in Richtung Lala gelaufen und dann vor zum Kaufland (auf der Strecke der Nachtlauf-Runde). Am OBI sind wir dann in den Wald abgebogen und dem Hauptweg gefolgt. An unserer Kreuzung sind wir wieder Richtung Uni gelaufen, an dem kleinem Weg am See abgebogen und haben dann noch ein bisschen den Wald erkundet.


Am Anfang waren wir noch gut in der Zeit und hatten keine Probleme, den Pace zu halten. Aber im Wald wurde es immer schwieriger, da ich einfach zu warm angezogen war.
Was lernen wir daraus?! Nicht zu warm anziehen, weil man sonst überhitzt und dann der Puls ganz schnell mal bei 170 ist. Also lieber am Anfang ein bisschen frieren und dann warm laufen!

Wie ihr hier leider seht, haben wir es nicht geschafft. Aber das ist nicht so schlimm. Der Trainingsplan ist für 2h 10 min ausgelegt und ich will ja nur 2h 22 min schaffen. ;-)
Hätte ja klappen können! :-)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen