Donnerstag, 27. März 2014

Lauftag 58 : Donnerstag 20.03.2014

Sprinttraining Rückersdorf


Strecke




Ergebnis


Eindrücke

Heute ist Sprinten dran. Während der Mittagspause hat es leider aus zeit-technischen Gründen nicht geklappt. Also habe ich das Training nach Hause verlegt.
Warum auf der Karte nun Letten als Start angegeben ist, weiß ich nicht! GPS halt oder ich war so schnell, dass ich nicht getrackt werden konnte. :-)

Ich bin erst einmal 1 km mit 130 Puls eingelaufen. Danach 300m gesprintet (voll Speed) und dann 500m locker weiter getrabt.
Das Ganze habe ich 6x wiederholt. Zum Schluss bin ich noch 1 Km gewalkt.
Und natürlich habe ich mich danach noch gedehnt. :-)

Die Anwohner in der Oberen Bergstraße habe mich sicher für verrückt erklärt, weil ich ständig die Straße entlang gepest bin! :-) Das war mir aber ziemlich egal. Ich hatte meinen Spaß und war echt stolz auf mich! :-)

Wundert euch nicht das da so komische Werte stehen. Ich hatte an dem Abend eine Meinungsverschiedenheit mit meiner Uhr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen