Dienstag, 10. Dezember 2013

Lauftag 14: Montag 02.12.2013

Hey ihr lieben Leser/innen!

Ja ich weiß! Ich habe schon seit mehr als einer Woche nichts mehr geschrieben.
Schande über mich! :-(

Dafür gab es wie ich finde einen guten Grund. Ich bin am Mittwoch 30 geworden und hatte schwer damit zu kämpfen. Meine Gedanken sind ständig abgeschweift. so wie "was wäre gewesen wenn" und "hab ich alles so richtig gemacht?" (Ich denke schon, sonst wäre ich jetzt nicht hier. MS)

So das reicht kommen wir zum wesentlichen zurück! :-)
Laufen!!!! :-)




Erlanger Nachtrunde mal anders :-)

 


Laufergebnis der Trainingseinheit

kommt noch



Eindrücke

Heute haben wir mal geschaut was hinter der Hartmannstraße noch so ist. :-) Wir haben die Gebbertstraße gefunden. :-)
Nee, Scherz beiseite. Um auf Kilometer zu kommen und auch mal was anderes zu sehen, haben wir noch ein paar Schleifen eingebaut.
Das Laufen tat gut und ich hatte keine Probleme. Da konnte ich endlich mal vom Geburtstagsstress abschalten. Linda kann mich echt gut ablenken. :-)
Auf 10 km sind wir leider nicht gekommen, aber 1 Stunde haben wir doch geschafft.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen